CMS Pflegestift Bremer Weg

CMS Pflegestift Bremer Weg 29223 Celle

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 5
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 08:00-18:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
5 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
CMS Pflegestift Bremer Weg 29223 Celle
Frau 17.06.2015 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich hatte ein Einzelzimmer mit kleiner Terrasse, Blick ins Grüne, normale Ausstattung, mit grünem Teppichboden, Wände waren hell gestrichen, Schrank, Tisch mit zwei Stühlen, Fernseher habe ich mitgebracht, großes Bad, insgesamt 22 qm, ich fühlte sich wie zu Hause. Das Haus wurde erst 2007 gebaut, es ist hell und freundlich, helle Flattergardinen mit Mohnblumen drauf, leider noch keinen Anschluß fürs Internet, das Personal ist jung, auch die Heimleitung. Die waren gleich alle superfreundlich, zuvorkommend, unternehmen viel mit den Bewohnhnern, haben auch mal ne kaputte Hose mit der Nähmaschine in Ordnung gebraucht, Kuchen gebacken, gebastelt, gesungen, Bingo gespielt, man ist dort supergut aufgehoben. Ich hatte grad Geburtstag, als ich da war, es wurde für mich ein Lied gesungen und ein Raum zur Verfügung gestellt, für eine kleine Feier. Es gab sogar eine Nachtmahlzeit oder Zwischenmahlzeit, wenn man wollte. Sie haben immer gefragt, was man will, ich habe auf dem Zimmer gegessen, weil es mir nicht so gut ging. Es gab diverse Getränke, Kaffee und Kuchen, auch exotische Gerichte, hab sogar Krokodil gegessen, die kochen selber im Hause. Hab gar keine Ahnung, was den Preis angeht, keinen Vergleich, habe Pflegestufe 1, gesamt hab ich für fünf Wochen 1.400 Euro bezahlt und 400 Euro von der Krankenkasse zurückgekriegt. Empfehle ich weiter, wurde mir selbst von meiner Ärztin empfohlen, oder Kursana in Celle, dort gibt es auch Abteilung für jüngere Bewohner.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.