Caritas-Altenpflegeheim Otto-Rauch-Stift

Caritas-Altenpflegeheim Otto-Rauch-Stift 97896 Freudenberg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Caritas-Altenpflegeheim Otto-Rauch-Stift 97896 Freudenberg
Frau 09.01.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Helles und freundlich gestaltetes Haus. Es gibt dort nur Einzelzimmer, teilweise mit Balkon. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, man kann aber auch eigene Möbel mitbringen. Es gibt eine große Cafeteria und mehrere Aufenthaltsbereiche. Ein Friseur und eine Fußpflegerin sind direkt im Haus. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, mittags hat man die Auswahl an zwei Gerichten, nachmittags gibt es noch Kaffee und Kuchen. Das Essen kann man im Speisesaal, auf dem Wohnbereich oder seinem Zimmer zu sich nehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis liegt im Mittelfeld, ich finde den Preis OK. Es herrscht eine absolut tolle Atmosphäre, sehr entspannt und fast schon familiär. Freitags kommt immer eine Kindergartengruppe zu Besuch, darauf freuen sich die Senioren immer. Für Demenzkranke gibt es eine spezielle Betreuung. Die Mitarbeiter gehen liebevoll mit den Bewohnern um. Ich bin selber Krankenschwester und kann nur sagen, das Personal dort ist einfach top. Absolut kompetent und freundlich.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.