BRK-Seniorenzentrum Tirschenreuth

BRK-Seniorenzentrum Tirschenreuth 95643 Tirschenreuth

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4.2
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.2 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
BRK-Seniorenzentrum Tirschenreuth 95643 Tirschenreuth
Herr 22.04.2016 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine schöne, helle moderne TOP-Wohnung mit zentraler Lage und richtig zum Wohlfühlen. Die Wohnung befindet sich in Südlage und ist daher wunderbar hell.Alles ist sehr neu und modern. Die Wohnung hat auch einen Balkon. Das ist natürlich super. Die Mutter war häufig zur Reha und konnte so gute Ausstattungsvergleiche ziehen. Die Wohnung ist top! Da kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Ich würde hier auch selber einziehen. Es gibt dort unterschiedliche Menschen. Auch viele, die schon schwer krank sind. Das bekommt man natürlich schon mit. Doch das Personal ist sehr flott, freundlich und fleißig und lustig: Junge Leute eben. Das Essen ist natürlich nicht wie zu Hause, aber gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt schon. Ich kann die Wohnung auf jeden Fall empfehlen. Es ist schwer einen Platz zu bekommen. Es gibt lange Wartzeiten, da sie so beliebt sind.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Judith Quasdorf
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Auch wenn Wohnen mit Service oder betreutes Wohnen besser klingen mögen, ist es nicht immer die beste Entscheidung für Ihren Angehörigen. Heute bieten Pflegewohnanlagen viel mehr als Sie vielleicht denken: hotelähnlichen Charakter, Einzel-Pflegeappartements mit eigenem Bad, ein Café oder Restaurant und ein breites Beschäftigungsangebot. Nicht selten höre ich von meinen Kunden, dass es die beste Entscheidung war und der Senior durch soziale Kontakte, ein barrierefreies Umfeld und optimale Pflege sogar wieder aufblüht.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.