Altenzentrum "Erfülltes Leben"

Altenzentrum "Erfülltes Leben" 10319 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.9
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.9 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Altenzentrum "Erfülltes Leben" 10319 Berlin
Frau 29.04.2019 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich kann nur beste Referenzen geben ! Wir knen das Haus schon von der Tagespflege, die auch TOP ist! Super Betreuung ! Jetzt auf den Heimplatz haben wir glatt 2 Jahrer gewartet , aber das Warten hat sich gelohnt. Vater ist hier bestens betreut! Er hat in seine Demenz viel Auslauf im schönen , aber beschützten Garten und wird professionell betreutSehr empfehlenswert !
Frau 27.06.2016 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Komplettpaket passt. Wir sind mit dem Haus sehr zufrieden und hoffen, dass es meinem Vater hier noch lange gut gehen wird. Geschmackvoll und gemütlich. Sein Zimmer zeigt zum Garten und er kann vieles beobachten. Haben ihm nur noch einen Kleiderschrank besorgt, sonst war alles vorhanden. Er fühlt sich wohl und wir auch. Nettes Team egal ob Betreuer oder Pflege. Die Stimmung ist immer gut. Es wird viel Wert auf Bewegung gelegt und jeder wird motiviert egal ob er im Bett liegt oder sich noch gut auf den Beinen hält.Tolle Menschen. Schmeckt ihm viel besser als in seiner vorherigen Einrichtung. Ja, wir sind positiv überrascht. Können wir nur empfehlen.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Anja Ihme
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Ich kann nur raten, frühzeitig das Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die Augen zu verschließen bedeutet, dass wertvolle Zeit verloren geht, um in Ruhe mit den Eltern alles Wichtige zu besprechen. Auch wenn es nicht leicht fällt, regeln Sie innerhalb der Familie die Betreuungs- und Vorsorgevollmacht. Bedenken Sie, dass weder Ehepartner noch Kinder im Ernstfall automatisch die rechtlichen Vertreter sind.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.