Altenpflegeheim Haus Ruth

Altenpflegeheim Haus Ruth 13187 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.1
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)

Kundenzitate

Herr 13.06.2019 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde War nicht ganz einfach, Mutter konnte sich schwer entscheiden. Haus wurde Ihr empfohlen, Jetzt ist die Mutter bereits eingezogen und zufrieden. Kann wieder raus.
Frau 29.04.2016 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Heim Haus Ruth finde ich schön und ruhig gelegen am Bürgerpark Pankow. Das Zimmer und das ganze Haus insgesamt ist freundlich gestaltet. Und doch ist es für Angebhörige verkehrsmäßig angenehm erreichbar. Hier ist stets eine sehr angenhme Atmosphäre. Man vernimmt auch kaum unangenhme Gerüche. Das Personal achtet immer auf das Lüften. Ich finde das Personal generell echt gut. Alle da sind freundlich . Meine Mutter ist jetzt im Demenzbereich. Dort wird noch intensiver auf die Bewohner eingegangen und meinem eindruck nach haben sie da auch doppelt Personal. Gegessen wird gemeinsam und es ist auch immer jemand beim Essen dabei, damit die Mahlzeiten auch wirklich eingenommen werden. Sie kochen auch selbst. Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich. Selbst schön zurecht gemachtes Obst und Joghurt, gibt es hier immer. Man muss nur zugreifen. Wir sehen öfter, was so angeboten wird und da kann man sich wirklich nicht beklagen. Ich finde den Preis sehr human. Wir sind zufrieden und könenn den Ort hier gerne weiterempfehlen.
Frau 02.06.2014 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Lage ist schön, die Verpflegung ist gut. Das hat eigentlich ganz gut hingehauen. Die Räumlichkeiten sind auch alle gut. Ein wenig verbessern könnte man noch die Kommunikation zwischen dem Pflegepersonal und der Leitung bzw. den Betreuern.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.