Alten- und Pflegeeinrichtung Haus Marienburg

Alten- und Pflegeeinrichtung Haus Marienburg 46047 Oberhausen

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.2
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.2 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Alten- und Pflegeeinrichtung Haus Marienburg 46047 Oberhausen
Frau 15.06.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir sind positiv überrascht. Die Ausstattung im Heim ist toll, es gibt einen schönen Eingangsbereich, alles ist nett dekoriert. Die Atmosphäre im Heim lädt zum Wohlfühlen ein. Die Pfleger sind kompetent und aufmerksam, sie gehen sehr freundlich mit meinem Vater um. Von dem Essen ist mein Vater begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen
Frau 17.03.2014 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Mutter war in der Kurzzeitpflege, ich würde dieses Haus für sie immer wieder auswählen.
Frau 30.03.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Der Papa hat sich sehr gut erholt, er singt wieder und lacht, erzählt Witze, das ist das Beste was ich machen konnte. Er kam sofort in ein Einzelzimmer. Die haben auch ganz viel Aktivitäten, da ist Kino, Bingo, singen und Kirchenstunden. Papa kann zwar vieles nicht machen, aber gestern hat er O Sole Mio gesungen und Kinonachmittage kann er auch mitmachen. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Haus.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.